Hund & Katze

Für unsere Liebsten

Im Zoo-Tropenaquarium in Köln finden Sie eine Riesenauswahl an Futter, Spielzeug, Kratzbäumen, Transportboxen, Pflegeprodukten, Zubehör und tolle Geschenke. Stöbere in unserem großen Sortiment – hier werden Katzen- & Hundeträume wahr! Und wenn du dir unsicher bis was dein Vierbeiner mag, frag uns einfach  – wir beraten dich gerne.

 
Unsere Fachleute stellen deinem Vierbeiner einen individuellem Ernährungsplan zusammen. Gerne erhälst du von uns Futterproben, um das Zukünftige Hundefutter auf Verträglichkeit zu testen.
 
Wir bieten dir eine große Auswahl an Markenwaren an und wir sind uns sicher, dass auf jeden Fall das Richtige für deinen Vierbeiner dabei ist.
 
Wir freuen uns tierisch auf deinen Besuch !

Unsere Produkte

Nahrung

- Trocken-, Nass- & Biofutter (Zuckerfrei)
- Senioren- & Welpenfutter
- Katzengras
- Diät- & Allergikerfutter
- Snack, Leckerlis & Knochen (Zuckerfrei)

Zubehör

- Leinen
- Halsbänder
- Kratzbäume
- Betten
- Transportboxen
- Futter- & Trinknäpfe
- Katzenklo & -Streu

Spielzeug

- Spielkissen
- Bälle
- Ballschleuder

- Wurfknochen
- Snackspielzeug
- Kautiere
- Plüschtiere
und vieles mehr !

Pflege

- Ungezieferbekämpfung
- Krallenpflege
- Fell- & Ohrenpflege
- Zeckenentferner
- Zahn- & Augenpflege

Schon gewusst?

Hunde sind in der Lage

bis zu 250 Wörter und Gesten verstehen und deuten zu können.

Who let the dogs out ?

In unserem häufig sehr stressigen Alltag bilden unsere Haustiere einen Gegenpol und können so dazu beitragen, stressbedingte Beschwerden und Kreislauferkrankungen vorzubeugen. Wer zum Beispiel einen Hund hält, bewegt sich mehr und tut so auch seiner Gesundheit etwas Gutes. Ausgiebige Spaziergänge und Toben im Park machen nicht nur dem Vierbeiner Spaß, sie stärken auch unser Herz, den Kreislauf und unterstützen uns dabei ein gesundes Gewicht zu halten.

So gehen Heimtierbesitzer der Studie zufolge seltener zum Arzt. Bei kranken Menschen können Haustiere sogar dazu beitragen, dass sich Schmerzen und Angst mildern und so weniger Medikamente eingenommen werden müssen.

Wir besorgen alles, was du benötigst um dein Haustier glücklich und gesund zu machen.

"Ein Hund ist vielleicht nur ein Teil in deinem Leben, für ihn jedoch bist du sein ganzes Leben."

Unsere Marken